after work kurs

In der sechsten und letzten Einheit unser After-Work-Reihe werden wir uns belohnen und die bisher gelernten Fahrtechniken nochmals auf einer tollen Tour im Gelände anwenden. Du wirst sehen, wie sehr dir all das Gelernte hilft sicherer, flüssiger und jederzeit mit einem Grinsen im Gesicht die Trails zu rocken! An geeigneten Stellen gehen wir gemeinsam nochmal auf die möglichen Techniken ein und geben dir Feedback zur Umsetzung, ggf. auch per Videoanalyse.

Wenn du an den fünf vorigen Kursen teilgenommen hast, wirst du bereits jetzt große Fortschritte gemacht haben. Und wenn du die gelernten Techniken weiter umsetzt, werden sie dir in Fleisch und Blut übergehen und bald jederzeit sicher abrufbar sein. Deiner nächsten Tour steht damit nichts mehr im Wege. Wie wäre es eigentlich mal mit einem Besuch im Bikepark? Oder darf es doch der Alpencross sein?  

Wer die Kurse 1 bis 5 belegt hat, bekommt die Teilnahme an diesem Kurs von uns geschenkt. Also „doppelte Belohnung“!

  • Tolle Tour zur Anwendung der gelernten Fahrtechniken

 

Kurs-Paket anfragen

Einzelkurs anfragen

Mit sportlichen Grüßen
Marco Hösel TEAM-BAE